Zurück aus Norwegen !

Ich bin wieder zurück aus Norwegen mit einem Korb voll Erinnerungen. Wie Mitlesern bekannt sein dürfte, schreibe ich hier im Blog nur eingeschränkt über mein Privatleben und gar nicht über meinen Beruf. Deshalb bleibt die Berichterstattung auch etwas mager. Elche habe ich dieses Mal keine gesehen, dafür wiederum eine unbändige, rauhe aber wunderschöne Natur. Das Essen und die Preise in Norwegen lassen wir höflich aus dem Spiel. Wie es scheint bringe ich den Winter zurück in die Schweiz!

Fazit: Norwegen ist auch im Winter eine Reise wert und ich werde sicher mal privat im Sommer zurückkehren. Wer weiss, vielleicht ja mit dem Bike (Mountainbike oder Motorrad) zum Nordkapp!

2 Kommentare zu “Zurück aus Norwegen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.