Die Grossfamilientour !

Heute war bestes Bikewetter, wenn auch etwas kühler als gedacht. Anstatt alleine rumzustrampeln gab es heute die Ausfahrt der drei Generationen mit total 6 Mountainbikes, 4 Eltern, davon 2 Grosseltern und 4 Kindern, davon 2 Enkelkinder. Gemächlich fuhren wir die Grosse Runde OST nach Wangen an der Aare. Dort folgte ein frühlingshaftes Picknick und zurück ging es auf der anderen Aareseite. Die Natur ist schon weit und der Bärlauch legt bereits grüne Teppiche in den Wald. Hauptattraktion des heutigen Tages waren aber die Biberspuren.PS: Weil es stark in Mode ist, habe ich noch ein GPS-Touren Bild des neuerdings hochaufgelösten Google Earth erstellt.

Statistik: 31 km, ca. 130 Höhenmeter, Fahrzeit ca. 2:30 h (mit Kindern und Biberspurenstopps)

2 Kommentare zu “Die Grossfamilientour !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Biber !

  2. Anonymous
    Antworten

    es war eine wunderschöne tour und hat riesig spass gemacht.vielen dank für die führung und die interessante und abwechslungsfreie aaretour die für mich neu war! ss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.