Der SCOTT Laden !

Manchmal braucht man ein wenig Glück! Nach einem Jahr mit meinem neuen SCOTT Bike hat mein ehemaliger Fahrradhändler in Gerlafingen die Bikemarke gewechselt… von STEVENS zu SCOTT! Zusätzlich hat er kürzlich einen neuen Laden bezogen, der viel heller, luftiger und freundlicher daherkommt. Das Geschäft scheint nicht schlecht zu laufen, sind doch die Lieferfristen für die teuersten SCOTT-Bikes mit Monaten zu veranschlagen. Meine Geschäftsbeziehungen zu de Riggi Radsport werden sich nun rasch intensivieren. Mein Bike muss in den Jahresservice, damit es in einigen Wochen flott für grössere Touren ist. Praktisch, dass ist anstatt nach Ittigen zum Ski-Velo Center, nun gleich um die Ecke gehen kann! Was de Riggi noch fehlt ist eine richtige Website und so gibt es hier leider keinen Link.

2 Kommentare zu “Der SCOTT Laden !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das SCOTT Contessa FX-15 - Teil 1

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Bikeservice zum Zweiten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.