Der Kraftwerk Bikeshop !

Heute besichtigten wir die Frühlingsausstellung des Kraftwerk Bikesport Shops in Hasle – Rüegsau. Rechts der Hauptstrasse durchs Emmental gelegen, ist der Shop nicht zu verfehlen. Dank dem Holz – Landi Look ist der Laden gleich sehr ‚heimelig‘. Die Verkaufsräume sind urchig und die Bikes im Untergeschoss super präsentiert. Heute gab es neben Suppe und Pizza auch noch Modeshows zu bestaunen. Der Laden führt die Marken Lapierre, Rocky Mountain, Specialized, GT, MTB Cycletech aber auch Giant und Kona. Zusätzlich unterhält der Laden noch ein Rennteam, bietet Fahrtechnik Kurse an und hat einen Biketräff.

Das Geschäft macht einen guten Eindruck und da hier wohl einiges an Emmental-Trail-Know-How versammelt ist, muss ich mal den Bike-Träff testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.