Der Chocolate & Whisky Event !

Meine Vorliebe für guten Whisky dürfte ja seit hier bekannt sein. Heute Abend besuchte ich den Chocolate & Whisky Event der Friends of Classic Malts im Bellevue Bern. In edler Atmosphäre degustierten wir uns durch 6 sehr gute Schottische Single Malts in Kombination mit 6 Schokoladen. Das Ganze war gar nicht so einfach. Entweder passte die Schokolade oder der Whisky. Wirklich gute Gespanne gab es nicht viele. Trotzdem bin ich eine Erfahrung reicher. Beim anschliessenden Degustieren weiterer Tropfen überzeugten mich nebst den Evergreens wie Lagavulin und Gragganmore speziell der Royal Lochnagar, der Millburn meines Jahrganges und der Rosebank sowie zum Schluss ein Oban aus der Distillers Edition. Sorry für den Off-Topic Post, aber es gibt nebst viel Outdoor manchmal auch Indoor-Genuss!

Ein Kommentar zu “Der Chocolate & Whisky Event !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » 10. Tür - Von Zigarren und Schnupftabak !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.