Der Besuch bei Veloplus !

Heute hatte ich am Abend noch Zeit um den neugestalteten Veloplus Laden in Ostermundigen anzuschauen. Zum 20 jährigen Geburtstag von Veloplus gibt es heute, am 20. Juni und am 20. Juli 2007 10% Rabatt. Zudem konnte ich endlich meine Gutschein von 2006 einlösen. Nun, der Laden ist nicht völlig neu. Die Einrichtung ist übersichtlich, die Bedienung gut wie immer. Gekauft habe ich diversen Krimskrams den ich später mal vorstelle, die Swiss Singletrail Map Graubünden zur Vorfreude, ein Fläschchen Kettenöl, eine Lampe und ein Buch.Mein Fully ist übrigens immer noch im Service, weil SCOTT den Dämpfer noch nicht revidiert hat. Dafür haben wir schon mal das neue Mountainbike meiner Frau im Laden besichtigt und morgen gehen wir es holen. Das gibt einen Freudentag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.