Die Hülle zum GPSmap 60CSx !

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Veloplus für 29.- CHF die Schutzhülle aus Neopren gekauft. Ich finde den Preis für ein offizielles Garmin – Produkt durchaus angemessen (Jedenfalls wenn man es mit Apple iPod Zubehör vergleicht). Die Hülle sitzt eng am Gerät und verrutscht nicht. Sie besitzt an allen notwendigen Orten Öffnungen und sogar zum Wechsel der Batterien muss man das Ding nicht ganz abziehen. Der Gürtelclip lässt sich weiterhin montieren. Leider passt es nicht auf die Fahrradhalterung. Nach hartem Gebrauch auf den Trails in Schnee, Regen und Matsch sieht das Display meines Gerätes immer noch gut aus. Ich möchte trotzdem irgendeine Lösung zum Schutz des GPS auf dem Mountainbike finden. Minimalvariante wäre eine Klebefolie, aber die vermindern oft die Sicht je nach Sonneneinstrahlung. Ich schaue mich weiter um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert