Die Sonntagstour !

An diesem schönen Sonntag zog es mich und meine Frau nochmals auf’s Bike. Was für ein Glück, dass wir unser Hobby teilen können. Zum ersten Mal mit dem SCOTT Contessa fuhren wir die Burgdorf – Tour und meine Frau war begeistert. Speziell den Egg-Trail runter wurde die Differenz zum alten Fahrrad überdeutlich. Auf der Anfahrt fuhren wir einen kühlen Weg durch die Wälder und freuten uns nicht in einer Blechkiste auf der Autobahn zu sitzen.

Das schwülheisse Wetter trieb gar die Lamas in den Schatten. Deshalb genehmigten wir uns wie üblich ein ‚Bräzeli‘ und ein kühles Bier im Burgdorfer Schützenhaus. Frisch gestärkt gind es dann gemütlich der Emme entlang nach Hause.

Statistik: 41.6 km, ca. 376 Höhenmeter, Fahrzeit 2:40 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.