Der Bosnientrip !

Die nächsten zwei Wochen bin ich beruflich erneut in Sarajevo und damit sicher nicht auf dem Mountainbike. Damit bekomme ich eine kleine Blogpause und werde höchstens einige Off-Topic- oder Retortenbeiträge liefern. Da bleibt Zeit um wieder mal etwas Abstand vom beinahe täglichen Posten zu gewinnen. Eine Pause tut gut, umso mehr nach meiner Rückkehr die Bikeferien anstehen und damit massig Blogeinträge. Vielleicht finde ich noch Zeit um am neuen Blogauftritt zu arbeiten, schliesslich möchte ich am 01. Juli bereit sein.

2 Kommentare zu “Der Bosnientrip !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das zwei m2 Wellnesscenter !

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » 10 Tage nicht auf dem MTB !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.