Der 12 Minuten Lauf !

12 Minuten Lauf BahnHeute war es wieder einmal soweit. Ich konnte (musste) zum guten alten 12 Minuten Lauf Test antreten. Bei eher kühlem Wetter lief ich in 12 Minuten genau 2875m. Gefühlsmässig würde noch etwas mehr drinliegen, aber dazu müsste ich erstens etwas mehr rennen und zweitens die 12 Minuten besser einteilen. So oder so bin ich mit dieser Leistung sehr zufrieden. Früher habe ich kaum je mehr als 2600 – 2800m geschafft. Es ist doch ein gutes Zeichen und macht Freude wenn man im zunehmenden Alter besser wird! Die Bikekilometer scheinen sich langsam zu lohnen.

Ein Kommentar zu “Der 12 Minuten Lauf !

  1. Pingback: Der 12 Minuten Lauf – 2010 ! - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.