Die Camping – Ferien (Vorschau) !

Morgen ist es soweit. Ich habe genau drei Wochen Sommerferien. Am Samstag werden wir das Zelt und alle weiteren dazu notwendigen Ausrüstungsgegenstände ins Auto laden und wegfahren. Wohin? Keine Ahnung! Wohin die Strasse und das Wetter uns führen. Morgen geht es erst mal nach Bad Krozingen ans Lichterfest. Ein wirklich guter Anlass, den ich meinen Kindern mal zeigen will.

Das neue Zelt!Um es während unserem Zeltabenteuer etwas komfortabler zu haben, kauften wir ein neues Zelt im Migros SportXX. Es hat zwei ‚Abteile‘ für je zwei Personen und in der Mitte ein ‚Wohnraum‘, der gross genug ist um darin zu essen und zu stehen. Das Zelt DOME Holiday Family kostete 449.- CHF minus 100.- CHF Rabatt dank einem Slow-Up Migros Gutschein. Ich habe es noch nicht in Natura gesehen, aber meine Familie hat bereits den Aufbautest gemacht. Bin gespannt, speziell beim ersten richtigen Regen.

Damit werde ich mangels Gelegenheit das Bloggen eine Weile einstellen, ausser vielleicht ab und zu ein Statusbericht via Mobiltelefon. Weil ich die Bikes zu Hause lasse, wird es bikespezifisch hier etwas ruhiger. Dann wünsche ich mal allen einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.