Die 50 km Runde !

Zurück aus China hatte ich heute an diesem schönen Tag grosse Lust auf eine MTB-Tour. Leider lag eine grössere Tour wegen anderer Verpflichtungen (Diverse private Festivitäten) nicht drin. Da mir keine intelligente Route in den Sinn kam, versuchte ich wieder einmal eine Spielerei mit dem Velocomputer. 50 km in 2 Stunden lautet das Ziel. So fuhr ich einige Loops rund um meinen Wohnort vorwiegend auf Asphalt und Kies. Während die ersten 25 km noch relativ locker gingen, wurde es dann langsam hart. Erbarmungslos zeigte der Durchschnitt runter in Richtung 25 km/h. Zum Schluss habe ich es dann doch noch mit einem Schnitt von fast 27 km/h geschafft. Meine dicken Nobby Nic mussten richtig schwitzen! Nach 2 Wochen Bike-Abstinenz hat das wirklich gut getan.

Statistik 50 km Runde

Statistik: 50.1 km, ca. 130 Höhenmeter, Fahrzeit 01:52 h

2 Kommentare zu “Die 50 km Runde !

  1. Pingback: Die Jahresstatistik 2007 – Mountainbike ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.