Der Herbst kommt !

Ebenda noch Sommer und mit einem Gewitter kommt der Herbst in Riesenschritten angebraust. Zu meinem Schrecken fallen hier die Blätter bereits stossweise von den Bäumen. Die Hoffnung auf Abendtouren schwindet und der Blick zum Jahreskilometerstand lässt langsam Sorgen aufkommen. Erst ein Blick zurück im Blog erinnert mich an die schönen Seiten des Herbstes.

Herbstlaub Ende August

Vielleicht sollte man einfach dem schlechten Wetter trotzen, die Regenkleidung montieren und eine nasse Tour machen. Leider fehlt mir im Moment das Bike (und die Überwindung) dazu. Ich brauche dringend ein neues Hardtail, das ich unter widrigen Bedingungen ausfahren kann. Ich muss mich mal für eine gute Occasion umschauen.

Ein Kommentar zu “Der Herbst kommt !

  1. david
    Antworten

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Auf einigen Kieswegen liegen auch schon einige Blätter. Ich hoffe auf einen milden und vor allem trockenen Herbst und freue mich auf die schön farbigen Wälder.
    Ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir vor den Winter einen Halbrenner anschaffen soll. Mal sehen was es da gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.