Die Arm- und Beinlinge !

Arm- und Beinlinge

Morgen ist es soweit, ich fahre mein Dreitages-Projekt, die ‚Emme-Bike-Tour‚! Der Wetterbericht ist nicht schlecht und das Wichtigste, es wird jeden Tag schöner und wärmer. Da aber heute morgen der Thermometer im Auto 4°C anzeigte, musste ich wohl oder übel bekleidungstechnisch aufrüsten. Auf einer Mehrtagestour kann ich ja nicht endlos Kleider in den Rucksack packen. Bereits jetzt bin ich bei über 5kg. So kaufte ich beim Veloplus Arm- und Beinlinge von Sugoi für nicht ganz billige 45.- bzw. 69.- CHF. Die Teile sind gut verarbeitet, wasserabweisend, atmungsaktiv und scheinen wirklich warm zu geben. Ich freue mich morgen früh auf den Härtetest.

2 Kommentare zu “Die Arm- und Beinlinge !

  1. Pingback: Flicken statt Neukaufen ! | Spoony's Bike Blog

  2. david
    Antworten

    Oha, solche habe ich auch. Zwar von Gonso aber das Prinzip ist ja dasselbe. Und ich liebe sie, vor allem da ich oft mit dem Bike zur Arbeit fahre. Am Morgen mit Arm und Beinlingen und am Abend ohne. Oder auch bei Feierabentouren von Vorteil, wenn es gegen Ende kühler wird. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.