2. Slow-up Emmental !

Slow-Up Emmental DampfbahnSlow-Up Emmental beim Cheese-Village

Wie vor einem Jahr haben ich und meine Frau heute am 2. Slow-Up Emmental teilgenommen. Ab Ramsei begleitete mich auf der Anfahrt nach Sumiswald die Dampfbahn mit Fauchen und Pfeifen. Wie letztes Jahr waren wir wieder rundwegs begeistert. Im Gegensatz zu anderen Slow-Ups hat es nicht so viele Besucher und die Strecke ist mit dem Auf- und Ab doch einiges abwechslungsreicher als beispielsweise in Murten. Etwas wärmer hätte es aber sein dürfen. Trotzdem: Ein gelungener Anlass!

2 Kommentare zu “2. Slow-up Emmental !

  1. Pingback: Das slowUp Emmental-Oberaargau 2010 ! | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Emme-Mountainbike-Tour 3. Tag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.