Die Feierabendrunde !

Sonnenuntergang Brücke Wangen a/AAlte Holzbrücke Wangen an der Aare

Ich habe doch tatsächlich noch keinen Beitrag mit diesem Titel geschrieben! Wird höchste Zeit. Nach strengen Tagen im Beruf fand ich heute Abend Zeit für eine ruhige Runde rund um den Sonnenuntergang. So entspannt sich die Aare in Wangen zeigte, so entspannend war diese Stunde auf dem Mountainbike. Heute hatte es viele Sportler nach Draussen gezogen, waren doch einige Mountainbiker und Jogger unterwegs. Immer wieder erstaunlich wie eine kleine Stunde Sport neue Kraft geben kann! Eine Stunde nur für sich, keine Anrufe, keine E-Mails, nur die Natur und der arbeitende Körper! Auf solchen Touren weiss ich, wieso es sich gelohnt hat mit dem Mountainbiken als Ausgleich zu Familie und Beruf angefangen zu haben!

Statistik: 26.9 km, ca. 80 Höhenmeter, Fahrzeit 01:07 h

3 Kommentare zu “Die Feierabendrunde !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Sonnen - Loop !

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Geocaching Samstags Tour !

  3. Als Aargauer unterwegs
    Antworten

    Auch das, einer der Gründe, weshalb ich ab und zu meinen Arbeitsweg auf dem Renner zurücklege. Nebst dem Training in den Beinen, lüftet es manchmal auch das Hirn, lenkt ab von Problemen und hilft manchmal sogar unverhofft zu neuen Lösungsansätzen. Die Ausfahrt am Wochenende ist dann die reinste Erholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.