Die SCOTT Website 2008 !

SCOTT 2008 WebsiteKürzlich hat SCOTT die neue Website für 2008 aufgeschaltet. Trotz Weiss als Trendfarbe des Jahres, ist die Seite in kühlem, eleganten Schwarz gehalten. Der Webauftritt besteht nun beinahe ausschliesslich aus Flashelementen, ist aber inhaltlich ähnlich 2006. Eyecatcher ist das Gambler als einzig umfassend neuentwickeltes Bike in diesem Jahr. Die Navigation verläuft schön animiert über aufklappende Menus. Neuerdings kann man die Bikes ganz nah ranzoomen und mit der Maus chic 360° drehen. Zum Glück gibt es weiterhin den Support-Teil mit all den Manuals zum runterladen. Soviel für den Moment. Ich werde die Spezifikationen der 2008 Bike Jahrgänge, speziell der Genius und Contessa unter die Lupe nehmen und hier berichten.

Ein Kommentar zu “Die SCOTT Website 2008 !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der SCOTT 2008 Katalog !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.