Die Umzugstour !

Neue Wohnung

Ein wunderbares Spätherbstwochenende, das ich vorwiegend mit Kistenschleppen verbringe. Bekanntlich ziehe ich ja Ende des Monats in eine neue Wohnung und wir zügeln gestaffelt. An diesem Wochenende ging es darum alles Kleinzeugs in den Kisten in die neue Wohnung im 2. Stock zu tragen. Zudem musste ich die Möbel auseinandernehmen. Dank Akku-Schrauber geht das flott von den Hand. Damit sind wir Ready, um am nächsten Wochenende mit dem Zügelwagen das Schwere umzuziehen.

Sterbende SonnenblumenZuckerrüben - Berge

So ein Umzug bleibt nicht stressfrei und so baute ich Energie mit einer intensiven Mountainbike-Tour ab. Da der Wind recht schön blies, fuhr ich auf Asphalt das Limpachtal hinauf, um dann mit Rückenwind auf Feldwegen mit 30 km/h zurückzubrausen. Dank den warmen Temperaturen konnte ich richtige Sommerkleidung anziehen. Die sterbenden Sonnenblumen, Berge von Zuckerrüben und der kräftige Westwind machen aber klar welche Jahreszeit das Kommando übernimmt. Ziemlich kaputt, aber entspannt, genossen wir den restlichen Abend.

Kisten und mehr Kisten !

Statistik: 44.6 km, ca. 140 Höhenmeter, Fahrzeit 01:46 h

2 Kommentare zu “Die Umzugstour !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.