Das Umzugswochenende !

Akkubohrer

Bei schönstem Wetter bin ich dieses Wochenende definitiv in die neue Wohnung umgezogen. Wichtigstes Tool war der Akku-Bohrer um die Möbel wieder zusammenzustellen. Vorbei die Zeiten mit Blasen an den Händen vom Schraubenzieher. Die Anzahl Bikekilometer beschränkten sich auf genau 350m für die Überführung meiner Fahrräder von der alten in die neue Wohnung. Die Lust für eine Biketour war da, die Kraft jedoch nicht mehr. Mein Jahresziel 3000 Kilometer zu erreichen rückt langsam in die Ferne. Mangels Internetanschluss war zudem an bloggen nicht zu denken. Deshalb gab es hier ungewöhnlich wenige Beiträge und es wird weiterhin ruhig bleiben.

Ein Kommentar zu “Das Umzugswochenende !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Fitnessraum !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.