Die Ruhephase und die Besucher !

 

Statistik letzte TageJe hektischer es hier im Militär und beim Umziehen zu und her geht, um so ruhiger wird es im Blog und beim Biken. Der letzte Beitrag ist vor 7 Tagen erschienen, das letzte Mal auf dem Bike war ich vor 15 Tagen. Zum Glück ist nun auch trainingstechnisch eine kleine Ruhepause angesagt. Interessant ist es hier die Besucherentwicklung zu verfolgen. Pro Tag an dem ich keinen Beitrag poste, nehmen die Besucher ein Stück ab. So ist die Besuchsrate in den letzten zwei Wochen von über 100 auf 60 Besucher / Tag gesunken.

Statistik letzte 10 TageZum Glück sieht das in der langfristigen Statistik nicht so arg aus. Hier sieht man deutlich den Trend nach oben. Wenn ich mal Zeit habe, möchte ich die Besucherstatistik richtig analysieren. Ich habe den Verdacht, dass erstens die Wochentage und zweitens das Wetter die Besucherstatistik signifikant beeinflussen. Soviel für den Moment…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.