Die Suisse Toy !

Suisse Toy Logo

Ein wunderschöner Herbsttag heute und wieder gibt es keine Kilometer auf dem Bike. Mit meinen wochenlangen Abwesenheiten sind die Prioritäten am Wochenende klar: 1. Schlafen (gestern) und 2. Familie (heute). So waren wir um Punkt 10 Uhr in der BEAexpo und besuchten wieder einmal die Suisse Toy Messe. Jedes Jahr wird die Ausstellungsfläche grösser, jedes Jahr sieht man aber auch das Gleiche. Faszinierend sind weiterhin die Holzspielzeuge jeglicher Art wie beispielsweise die Würfelkugelbahn cuboro, übrigens eines meiner Lieblingsspielzeuge bei uns zu Hause. Auffallend war in der Modellbauhalle die Omipräsenz von Leichtbau- bzw. Indoorhelikoptern. Vielleicht etwas für Weihnachten? Die Messe war ein Besuch wert, speziell den Kindern hat es sehr gefallen. Ein Besuch alle 3 – 4 Jahre genügt aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.