Der Carbon – Cupholder !

Broken Carbon BidonhalterVor 5 Monaten habe ich einen ziemlich teuren SCOTT Bidonhalter am Bike montiert. Nach nur rund 10 Wochen Einsatz ist er wohl während einer Tragepassage irgendwo eingehängt und gebrochen. Meine vorsichtige Grundhaltung zum Werkstoff Karbon hat sich hier negativerweise bestätigt. Mit Alu oder Titan hätte das in dieser Form nicht passieren können. Ich fahre das Ding nun noch zu Tode bis es definitiv bricht und werde mir dann einen möglichen Ersatz gut überlegen. Wenn er nur nicht so verdammt gut zum  schwarzen Rahmen meines MTB passen würde… 

Ein Kommentar zu “Der Carbon – Cupholder !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Bidonhalter !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.