Die kühle Sonntagstour !

Winterstimmung und LimpachtalMicrocache und Hardtail

Erneut fuhr ich heute eine Tour entlang von Geocaches. Das GPS Gerät führte mich der Emme entlang und über den Bucheggberg. Von fünf Geocache, die ich angefahren bin, habe ich nur drei gefunden. Wie auf dem Bild rechts ersichtlich, ist es innerhalb eines 5x5m grossem Gelände immer noch eine Herausforderung ein Microcache (Filmdösli) zu finden. Freude machen originelle Verstecke, wie beispielsweise der neue Cache am Emmensteg!

Veloschatten im HerbstSonnenuntergang in Bätterkinden

Erstaunlich wie viel Zeit man bei der Suche verliert. So war ich heute 3h unterwegs, davon 1 Stunde im Stillstand sprich am Suchen von Verstecken. Es dunkelt bereits sehr früh ein und so konnte ich den Sonnenuntergang bei der Emmenbrücke in Bätterkinden bewundern. Die letzten Meter nach Hause habe ich noch etwas gebremst, damit ich auf zwei Stunden Fahrzeit und damit 8 Punkte im Winterpokal komme. Als letzter in der Rangliste habe ich jeden Punkt nötig!

Statistik: 33.9 km, ca. 388 Höhenmeter, Fahrzeit 2:00h

Ein Kommentar zu “Die kühle Sonntagstour !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.