Vom Qtek S200 zum HTC P3300 !

Nach vier Wochen Abwesenheit vom Büro, fand ich auf meinem Tisch eine kleine Kiste mit einer Überraschung des Arbeitgebers. Seit längerem hat mein Qtek S200 keine Töne mehr von sich gegeben, weil der externe Lautsprecher defekt war. Da sich eine Reparatur dem Schein nach nicht lohnt, konnte ich somit ein nigelnagelneues HTC P3300 auspacken. Für einen Gadget- und Technikfreak wie mich, liest sich die Liste der Fähigkeiten wie ein Gourmet-Menu: Windows Mobile 6.0, Quad Band GSM, EDGE/GPRS, 2 Mega-Pixel Kamera, FM Radio, Bluetooth, WiFi 802.11 b/g, MicroSD Card plus… GPS mit TomTom Navigationssoftware und natürlich kann man damit auch telefonieren! Speziell die GPS Fähigkeiten interessieren mich. Mehr demnächst hier…

HTC P3300 Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.