Die technischen Probleme ?

Am Samstag scheint es bei hoststar technische Probleme gegeben zu haben. Die Zugriffszeiten auf meinen Blog waren extrem langsam. Die entsprechende Statistik aus Google Analytics spricht eine deutliche Sprache. Leider gab und gibt es seitens hoststar keine Infomail. Ein Blick auf den Systemzustand zeigte nur grün. Ich habe dann den Blog auf ‚Wartungsarbeiten‘ geschaltet, um nicht noch mehr Besucher zu verärgern. Ich hoffe, das war ein Einzelfall, war ich doch bisher mit hoststar sehr zufrieden. Es scheint dies der erste solche Ausfall seit 11 Monaten zu sein. Hoststar garantiert 99.5% Serververfügbarkeit, das sind ca. 2 Tage Ausfall pro Jahr. Der eine Tag wurde nun eingezogen. 😕

Google Analytics Besucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.