Die Chinareise !

Ein weiteres Mal bin ich für zwei Wochen beruflich in China. Als Konsequenz wird hier erstens weniger gebloggt und wahrscheinlich gibt es auch weniger Winterpokalpunkte. Dafür freue ich mich wieder auf das chinesische Essen und etwas weniger auf den permanenten Beijing Grossstadtsmog. Mal schauen, vielleicht gibt es den einen oder anderen Beitrag zu Land und Leute. In Sachen MTB ist China ja weiterhin tiefste Provinz. Angesichts der Topkomponenten und -rahmen die dort produziert werden, sollte es eigentlich eine riesige Bikecommunity geben, aber wer Geld hat, steigt lieber aufs Auto um. Körperliche Ertüchtigung mit dem MTB wird dort noch nicht als ‚Freizeit-Luxus‘ erlebt.

Der Flug ist diesmal via Paris mit Air France und ich scheine glücklicherweise ein Zwischenstreik-Fenster erwischt zu haben. Gute Reise wünsch ich mir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.