1. Tür – Die Adidas Sportbrille !

Das 1. Türchen !Adidas Evil Eye ProHier ist es, das 1. Türchen des Adventskalenders! Beginnen wir doch mit einem Wunsch. Ich hätte gerne eine Adidas Sportbrille. Für Leute wie mich, die Korrekturgläser brauchen bzw. kurzsichtig sind, ist es nicht so einfach eine gute Sportbrille zu finden. Biken mit der normalen Brille verhindert oft nicht, dass Insekten auf der Seite in die Augen fliegen. Adidas hat ein Modell, das erstens gefällt und zweitens die Korrekturgläser gut eingeklippt werden können. Favorit wäre die Adidas evil eye pro. Es gibt ja noch Brillen, wo die Korrekturgläser gleich aufgeklebt werden. Doch hier verliert man die Möglichkeit die Gläser auszuwechseln, einem grossen Vorteil von Sportbrillen, sind sie damit doch bei verschiedenen Lichtverhältnissen einsetzbar. Der Spass geht natürlich ins Geld und unter 500.- CHF komme ich wohl nicht weg. So bleibt dieser Wunsch ans Christkind vorläufig hier stehen.

3 Kommentare zu “1. Tür – Die Adidas Sportbrille !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.