6. Tür – Der Mountainbike – Samichlaus !

Das 6. Türchen !Samichlaus - Upps!Für meinen Adventskalender wollte ich für den Samichlaus-Tag ein Bild mit einem Samichlaus auf dem Mountainbike präsentieren. Trotz intensiver Suche mit Google und unzähliger Varianten von Samichlaus und MTB wurde ich nicht fündig. Im Internet scheint es einfach keine Kombination aus Samichlaus und Mountainbike zu geben. Wer also heute einen Sankt Nikolaus sieht, der setze ihn auf ein Mountainbike und mache ein Foto. Noch lieber hätte ich natürlich ein Santa Claus auf einem dynamische Downhill! Bis es soweit ist, stellt dieser Beitrag sicher, dass mit der Sucheingabe ‚Samichlaus + Mountainbike‘ Google hoffentlich eine Antwort hat.

8 Kommentare zu “6. Tür – Der Mountainbike – Samichlaus !

  1. Pingback: Komisches tut sich hier ! | Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.