Das Ende von Bike-TV !

Bike-TV LogoBike - TV Abschiedsspruch

Ende, Aus! Nach über 1.5 Jahren und 89 Podcast-Episoden geht Bike-TV offline. Wie vor einem Jahr berichtet, habe ich mir die Sendung immer wieder gerne angeschaut, obwohl es etwas sehr nach Österreich schmeckte und mit Werbung durchsetzt war. Schade, aber ich kann verstehen, wenn die Macher ihre Freizeit nicht mehr für das Projekt opfern wollen. Im Moment kann man die Filme mit iTunes noch runterladen. Dann wünsche ich mal eine schöne Auszeit und hoffentlich eine Rückkehr ins Geschäft. Wir wollen eure Filme weiter sehen!

5 Kommentare zu “Das Ende von Bike-TV !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Bike-TV ist retour !

  2. Wolfgang
    Antworten

    Hallo Spoony…
    vielen Dank für deine Grüße und deinen Support!
    Momentan brauchen wir alle Zeit für uns und unsere Familien….
    Aber vielleicht seht ihr uns ja wieder…. ;o)

    Lg aus Graz
    Wolfgang
    (Mitgründer von Bike TV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.