13. Tür – Der MTB-Film ‚VIRTUOUS‘ – Trailer !

Das 13. Türchen !

Aus VIRTUOUS Trailer

Winterzeit ist Filmezeit und die Produktionen schiessen wie Pilze aus dem Boden. Ionate Films bringt im April 08 ihren neuen Streifen VIRTUOUS. Seit dieser Woche kann man den Trailer auf der Webseite runterladen. Mich beeindruckt speziell die Full HD Auflösung und der Soundtrack ist gefällig und passt! Schön, dass die meisten Locations in der Schweiz sind. Solche Trailer wecken Vorfreude auf den Frühling, der noch weit ist! Die Entstehung des Filmes gibt es auf dem Blog der Macher, Brian Gottschalk und Fabian Näf nachzulesen.

PS: Dieser Beitrag wurde bereits vor Tagen vorbereitet. Gestern kamen die News über den Film auch auf MTB News. Lehre für mich, wer aktuell sein will, muss die Beiträge im Blog echt schnell publizieren. 

2 Kommentare zu “13. Tür – Der MTB-Film ‚VIRTUOUS‘ – Trailer !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert