18. Tür – Der Titanrahmen !

Das 18. Türchen !KISH TitaniumZum Glück habe ich hier im Adventskalender so viele Wünsche offen wie ich will. Bekanntlich brauche ich ein neues Hardtail für den Winter. Angetan vom KISH von Beat, würde mir ein Titanrahmen sehr gefallen. Ein 29er muss es aber nicht sein. Bei der Internet-Suche ist mir aufgefallen, dass der Markt für Titanrahmen wohl noch nicht so gross ist.

Gefallen würden mir:

COTIC TitaniumKOCMO MTB MCM nicht schlecht, im Detail etwas grobschlächtig (ca. 2500 CHF)
Seven Cycles SOLA schön (ca. 3500 CHF)
COTIC SODA wunderschön (ca. 2300 CHF)
KISH diese Schweissnaht ! (ca. 3500 CHF)

Jetzt muss Frau Holle nur noch Geld vom Himmel regnen lassen – vorläufig bleibt der Titanrahmen ein Adventstraum.

2 Kommentare zu “18. Tür – Der Titanrahmen !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Projekt 40Ti - Epilog !

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.