20. Tür – Die REGA Mitgliedschaft !

Das 20. Türchen !REGA im EinsatzAdventszeit ist Spendenzeit. Unzählig die Möglichkeiten sein Geld für einen guten Zweck loszuwerden, von der Heilsarmee über eine Kinder Patenschaft bis zu Weihnachtskarten. Wenn man sich und anderen etwas Gutes tun will, so dürfte eine Mitgliedschaft bei der REGA (Schweizerischen Rettungsflugwacht) angebracht sein. Gibt es noch einen Mountainbiker, der nicht REGA-Gönner ist, sollte er schleunigst für 30.- CHF pro Jahr Mitglied werden. Für Familien kostet es gar nur 70.- CHF im Jahr. Das ist im Vergleich zu anderen Ausgaben unschlagbar günstig und unglaublich sinnvoll!

REGA Banner

REGA im GebirgeAuf Mountainbike-Touren ist man oft in unzugänglichem und gebirgigem Gelände unterwegs. Schnell kann was passieren und wenn was passiert, kann es bei unserem Freizeithobby auch schnell schlimm enden (Live Geschichten hier und hier). Da dürfte man im Notfall froh sein um eine REGA Gönnerschaft – und fährt man unfallfrei durchs Leben, sollte man dankbar sein und hilft mit seinem kleinen Betrag einer guten Organisation und anderen Menschen.

2 Kommentare zu “20. Tür – Die REGA Mitgliedschaft !

  1. Walter Abplanalp
    Antworten

    sehr geehrte Damen und Herren
    Senden Sie mir bitte einen Einzahlungsschei, damit ich den Mitglieerbeitreg fuer
    meine Frau und mich einzahlen kann.

    Mit freundlichen Gruessen

    Walter Abplanalp

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert