21. Tür – Wunsch: Das Fahrtechnik Training !

Das 21. Türchen !Nachdem meine Frau und meine Mutter in diesem Jahr ein Fahrtechnik Kurs bei bike adventure tours besucht hatten und mit einem sehr guten Feedback zurück gekommen sind, könnte ich auch einmal einen Fahrtechnik Kurs besuchen. Ich schätze mich nicht mehr als Anfänger oder Einsteiger ein, aber einen Bunny Hop ohne Klick-Pedale bringe ich trotzdem nicht auf den Trail. Ein seriöses Training unter Anleitung könnte meine Technik sicher stark verbessern.

Trails, die Fahrtechnik brauchen !So viele Anbieter gibt es in diesem Business in der Schweiz nicht und schliesslich bin ich beim Rumsurfen bei absolut bike gelandet. Bilder in der Gallery machen einen guten und spassigen Eindruck. Gefallen würde mir ein MTB Fahrtechnik Weekend im Mai. Für 295.- CHF gibt es einen Tag Fahrtechnik und einen Tag Praxisanwendung auf der Tour. Die Übernachtung ist in der Lago Lodge, wo natürliche hopfenhaltige Regenerationsgetränke serviert werden. Sobald meine Agenda für 2008 etwas gesicherter ist, werde ich wohl eines dieser Weekends buchen.

2 Kommentare zu “21. Tür – Wunsch: Das Fahrtechnik Training !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Das Lebenszeichen !

  2. broedu
    Antworten

    hey, haben diesen sommer bei der swissbikeschool einen technik-kurs absolviert. organisiert durch kraftwerk in hasle. dauerte 4 stunden und hat auch ziemlich spass gemacht.

    dieses weekend tönt ziemlich cool, könnte ich auch in betracht ziehen. cheers b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.