Die Erkältung !

Tempo Taschentücher

Anfangs Woche habe ich mir eine leichte Erkältung eingefahren. Da ich keine Lust habe, Weihnachten und Neujahr im Bett zu verbringen, habe ich für eine Woche prophylaktisch das Training ausgesetzt. Das fällt mir zwar angesichts des Winterpokales sehr schwer, aber man sollte seine Gesundheit nicht forcieren und Regeneration ist ja bekanntlich fast gleich wichtig wie das aktive Training. Nun geht es mir wieder besser und ich hoffe in den nächsten zwei Wochen noch einige echte Touren draussen fahren zu können! Das Ziel von 3000 km werde ich zwar nicht mehr erreichen, aber mit den aufgerechneten Indoor-Cycling Kilometern dürfte es trotzdem reichen. Ich freue mich richtig auf das MTB zu kommen, als Ausgleich zur Festerei und Fre..erei!

2 Kommentare zu “Die Erkältung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.