24. Tür – Der heilige Abend !

Das 24. Türchen !Weihnachtsbaum 2007Endlich haben wir es geschafft. Die 24 langen Tage des Wartens sind vorbei und heute Abend wird das Fest gefeiert. Unser Weihnachtsbaum ist geschmückt, sieht dieses Jahr etwas mickrig aus, weil erstens unsere Wohnung dieses Jahr etwas grösser ist und zweitens das grosse Fest erst Morgen auswärts stattfindet. Dafür ist das Bäumchen aus Schweizer Bestand, gewachsen ganz in der Nähe. Nach all dem vorweihnächtlichen Stress, bin ich nicht unglücklich, wenn die Weihnachten vorbei sein und einige ruhige Tage einkehren.

WeihnachtskugelDer Adventskalender hier im Blog hat viel Spass gemacht, war aber rückblickend eine recht aufwendige Sache. In der biketechnisch sauren Gurken Zeit jeden Tag rechtzeitig einen halbwegs intelligenten Beitrag zu bringen, war gar nicht so einfach. So ist nun der Druck weg täglich was zu bloggen und ich kann hier wieder zu einem eher winterlichen Rhythmus zurückkehren (Wobei mir die Ideen für Beiträge dann erst recht einfallen). Allen die hier lesen, wünsche ich damit ein gesegnetes Fest und viele tolle Mountainbike-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum oder auch nur eine schöne Zeit im Kreis der Nächsten.

2 Kommentare zu “24. Tür – Der heilige Abend !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der virtuelle Adventskalender !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.