Die Weihnachtsgeschenke 2007 !

Anstatt uns gegenseitig viel zu schenken, habe ich mir diese Weihnachten einen kleinen Bubentraum erfüllt. Spontan kaufte ich eine Carrera Evolution Autorennbahn und kann damit meine Jugenderinnerungen auffrischen. Nachdem alles aufgebaut war, hatten sogar meine Kinder ihren Spass damit, die sich sonst eher zu Software-Spielen zugezogen fühlen.

Carrera Autorennbahn ICarrera Autorennbahn II

Mindestens ein Wunsch aus dem Adventskalender hier im Blog ging auch in Erfüllung. Ich bekam ein wunderbares Buch über Leuchttürme und das sogar auf Deutsch. Daneben gab es noch die üblichen Sachen, eine grosse, beinharte Salami Citterio, eine Schachtel Kirschstängeli und etwas ganz nützliches, zwei selbstgenähte Taschen für mein Mobiltelefon und meine Kamera. Damit sind die Dinger auf Biketouren besser geschützt.

Buch Leuchttürme

Geschenke abschaffen macht Sinn, aber Geschenke zu bekommen macht glücklich!

2 Kommentare zu “Die Weihnachtsgeschenke 2007 !

  1. broedu
    Antworten

    *grins* dieses „geschenk“ will ich auch schon seit einiger zeit 😉 … zuerst muss aber mehr platz her.

    häppy new year und weiter so. macht immer wieder spass deinen blog zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.