Ein frohes neues Jahr – 2008 !

Kalter Champagner zum Jahreswechsel 2007Letzter Sonnenuntergang des Jahres 2007Der Champagner (bzw eine billige spanische Kopie, die mir gut schmeckt) ist kaltgestellt und die Sonne geht im 2007 ein letztes Mal bei strahlendem Wetter im Wald unter! Wir haben uns an diesem letzten Tag des Jahres etwas azyklisch Verhalten und standen um 0830 vor dem Säntispark-Bad. Trotz Feiertagen konnten wir ein beinahe leeres Bad geniessen – die Kinder im Wellenbad, wir in der Saunalandschaft. Jetzt heisst es den Jahreswechsel feiern und aus diesem Grund muss ich die Nachrufe 2007 ins neue Jahr verschieben. Es wird sicher zwei Rückblicke auf letztes Jahr geben, einer diesen Blog betreffend und einer zum Thema Mountainbike und Training. Natürlich gibt es danach noch einen Ausblick auf das 2008 und was ich vom nächsten Jahr erwarte.

Eines ist klar, das Jahr war schön, intensiv und sehr abwechslungsreich. Ich bin zufrieden gesund zu sein und dankbar all diese Dinge tun zu dürfen von denen ich hier erzähle.

DAMIT WÜNSCHE ICH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES 2008!

3 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr – 2008 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.