Die guten Vorsätze !

Heute Mittag war die Garderobe im Fitness tatsächlich das erste Mal seit Jahren voll. Ich musste mich für meine Stunde auf dem Spinning Bike draussen umziehen.

Könnte es sein, dass da einige Arbeitskollegen und -innen gute Vorsätze zum neuen Jahr gefasst haben? Ich habe nicht gerne gute Vorsätze, besonders nicht im Januar. Sie sind verknüpft mit schlechten Gewohnheiten und damit einem schlechten Gewissen. Dies wiederum ist pures Gift um wirklich langfristig sein Verhalten zu ändern (Abnehmen, Training usw.) Da halte ich es lieber mit positiver Motivation (Ziele setzen, Herausforderungen suchen).

Übrigens, schon in wenigen Wochen findet sich nur noch der harte Kern in der Garderobe, garantiert!

Ein Kommentar zu “Die guten Vorsätze !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.