Die Mountainbike-Socken !

Skisocken TchiboFalscher Tag, falsche SockenKein bewegender oder appetitlicher Beitrag heute. Gestern beim Fitness stellte ich fest, dass ich am linken Fuss die Tuesday und am rechten Fuss die Wednesday Socken trug (Nicht das man jetzt denkt, ich hätte für jeden Tag spezielle Socken…). Da muss wohl meine Tochter die Hände im Spiel gehabt haben (obwohl sie nun doch Englischunterricht hat). 😉

MTB SockenDie Socken sind nicht unwichtig beim Radfahren. Speziell im Winter könnte ich auf die Skisocken von Tchibo (9.95 CHF) schwören. Sie sind nicht zu dick und passen damit noch in die Radschuhe. Ich trage sie immer über den MTB-Socken von X-Socks mit denen ich sehr zufrieden bin. Sie sind einfach angenehm zu tragen und rutschen nicht. Mit diesem Doppelpack habe ich bei tiefen Temperaturen 5° – 10°C die besten Erfahrungen gemacht. Ob man es glaubt oder nicht, sie bleiben deutlich wärmer als andere Sockenkombinationen aus Ski- und Velosocken.

4 Kommentare zu “Die Mountainbike-Socken !

  1. Pingback: Neues für Kopf und Fuss ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.