Die Januarstatistik !

Nachdem ich zu Jahresende viel Zeit in schöne Excelstatistiken investiert habe, sind die Monatstatistiken nun im Handumdrehen erstellt. Ich habe die drei Charts noch mit der Jahresstatistik 2007 in grau hinterlegt, damit man die Abweichung zum Vorjahr erkennen kann. Was soll ich mehr sagen, es sieht sehr gut aus, im Moment habe ich etwa gleich viele Kilometer wie letztes Jahr im März! Das sind bereits 10% meines Jahreszieles für 2008: 3000 Outdoor-Bikekilometer. Im Vergleich zum letzten Jahr sind das Welten. Dazu kämen noch 5 Stunden Indoor-Cycling. Im Februar wird es sicher weniger werden. Da ich nicht jeden Monat einen Beitrag schreiben will, erarbeite ich im Moment eine Statistikseite im Blog, die ich nächstens aufschalten kann.

Zeitstatistik 2008 - Stand JanuarHöhenmeterstatistik 2008 - Stand JanuarKilometerstatistik 2008 - Stand Januar

3 Kommentare zu “Die Januarstatistik !

  1. Beat
    Antworten

    Generierst Du das alles aus einer einzigen Exceltabelle? Wenn ja, würdest Du die zur Verfügung stellen? Das sieht schon viel besser aus, als das, was ich bisher selbst so zusammengebastelt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.