Die Statistikseite !

Schon lange wollte ich hier im Blog eine eigene Seite für Statistikzwecke einrichten. Endlich habe ich es geschafft und sie aufgeschaltet. Die Seite ist erreichbar über die Navigationsleiste oben oder über einen Link unten an der Seitenleiste. Vorläufig lasse ich die tagesaktuelle Bikestatistik noch dort, obwohl ich die immer von Hand updaten muss.

Weitere Baustellen sind:

  1. Eine ‚Archiv und Suchen‘ – Seite mit einer übersichtlichen Darstellung der Kategorien, der Tags, der letzten Artikel, den Monatskategorien und dem Suchenformular
  2. Eine Bikelinks Seite
  3. Eine Touren Seite, das wird aber noch etwas dauern, weil die technische Umsetzung nicht so trivial ist
  4. Renovation der 404 Seite
  5. Renovation der Sidebar

Es gibt also noch einiges zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.