tube !

tube Gürtel

Seit einer Woche gibt es beim innovativen Bieler Jungunternehmen tube nicht nur mehr Gürtel aus ausgedienten Fahrradschläuchen, sondern auch 1 GB USB Memorysticks im Butylgewand. Dank einem Artikel im heutigen 20 Minuten habe ich mich auf die Webseite verirrt und bin angetan vom Design. Leider ist der Memorystick bereits ausverkauft. Ich finde die Idee ganz schön und werde sicher mal was bestellen. Passt doch gut zu unserem Hobby Mountainbiken. Das gibt es sicher noch weitere Ideen…

Ein Kommentar zu “tube !

  1. mtb-Addict
    Antworten

    Hallo Spoony!
    Ich finde die ganzen Produkte rund um ausrangierte Fahrradreifen sehr interessant, allerdings nur als Anregung zum selberbasteln. Denn leider sind die Sachen meiner Erfahrung nach immer sündhaft teuer.
    Habe auch noch einen WTB Nanoraptor 29×2,1 da, den ich verbasteln will. Da bei dem die Karkassen gebrochen ist, kann ich den am Fahrrad nicht mehr verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.