Der Bike Service 2008 (Teil 1) !

Shimano XT Hollowtech II Kurbel 2008

Während ich in den Skiferien bin, bekommt mein Mountainbike wie jedes Jahr einen Rundumservice, um für das neue Jahr fit zu sein. Nachdem ich im letzten Jahr den SCOTT Dämpfer am Hinterbau revidiert hatte, ist nun die Fox Talas RL Gabel an der Reihe. Die Revision wird nicht durch meinen Händler sondern im Suspension Center durchgeführt. Der Spass wird teuer werden, hoffentlich lohnt es sich. Im Weiteren leiste ich mir ein Upgrade in Form einer 2008 Shimano XT Kurbelgarnitur inkl neuer Kette und Zahnkranz. Ich denke die Kurbel ist ein echter Mehrwert und ich bin schon gespannt, ob man beim Fahren etwas merken wird. Optisch dürfte sie auf alle Fälle gefallen. Damit erfülle ich mir einen verspäteten Weihnachtswunsch. Im Moment traue ich mir den Umbau der Kurbel nicht zu und so nehme ich die Kosten in Kauf. Mehr Informationen gibt es nach dem Service.

Ein Kommentar zu “Der Bike Service 2008 (Teil 1) !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Bike Service 2008 (Teil 2) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.