Die Skiferien – Zwischenbericht !

Für jene, die zu Hause oder im Büro sitzen, gibt es hier einen kleinen Zwischenbericht aus den Skiferien in Grächen. Wetter vom Samstag bis am Mittwoch:

Skiferien Grächen - Samstag Skiferien Grächen - Sonntag

Skiferien Grächen - Montag

Skiferien Grächen - Dienstag Skiferien Grächen - Mittwoch

Die Bezeichnungen für den Himmel gehen uns langsam aus: Tiefblau, Stahlblau, Himmelblau…

Es ist wunderbar! Da vermisst man das Mountainbiken keine Minute. Leider ist der Traum am Samstag bereits wieder vorbei…

3 Kommentare zu “Die Skiferien – Zwischenbericht !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Die Skiferien 2008 - Fazit !

  2. david
    Antworten

    Sehr motivierend. Ich darf morgen ins Militär. 🙁

    Ich will hier aber nicht allzufest Eifersüchteln und wünsche dir trotzdem weiterhin schönes Wetter, guter Schnee und natürlich keine Unfälle. Wäre ja Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.