Die Powertour !

Sonnenuntergang bei TrafostationFärnstuhöchi im Februar

‚Höchste Temperaturen seit Messbeginn‘ lautete heute die Schlagzeile im Meteo und so war klar, dass ich nach 2 Wochen ohne Fahrrad wieder in die Pedale treten musste. Es gibt Tage in denen fährt man im God-Mode oder im Powermodus. Tage an denen alles etwas einfacher geht, die Freude im Kopf das Zepter führt und nicht irgendwelche schweren Beine rebellieren. Heute war so ein Tag! Vielleicht lag es an den frühlingshaften Temperaturen, vielleicht an den neuen Teilen am Velo, ich wollte einfach Gas geben. Die Tour führte nach Burgdorf auf den Färnstuhöchi Trail (diesmal nur noch mit 2x Absteigen), ins Schützenhaus auf ein Bier und ein Bretzel und zeitig zum Sonnenuntergang zurück nach Hause. Das hat so richtig gut getan! Der Frühling kann kommen.

Statistik: 38.9km Distanz, ca. 354 Höhenmeter, 01:50h Fahrzeit

3 Kommentare zu “Die Powertour !

  1. Pingback: Der Burgdorf Loop 2010 ! - Spoony's Bike Blog

  2. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Sommer ist da !

  3. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Der Frühlingsbeginn !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.