Mein Blog in der Zeitung ‚heute‘ !

Faszinierende Abendstimmung - aus dem Auto fotografiertAuszug aus dem Heute

Wer gelesen werden will braucht effekthaschende Titel… dieser ist einer. In der heutigen Abendzeitung Heute wurde auf der Community Seite Werbung für den Blogticker (bzw. der von Slug) gemacht und ein Bild abgedruckt. Und welch ein Zufall ist tatsächlich der Header meines gestrigen Artikels zum Thema MTB Schwierigkeitsgrade zu sehen! Ziel erreicht: Noch vor der Liquidation / Transformation des Heute zum AbendBLICK habe ich es in dieser Zeitung geschafft, wenn auch nicht so richtig.

Freude herrscht trotzdem und dies auch deshalb, weil ich am Abend 10km Stau auf Nebenstrassen umfahren habe und dafür mit einzigartigen Wetterstimmungen belohnt wurde. Ich liebe wildes Wetter und wäre es im Wald nicht zu gefährlich, hätte ich bestimmt noch eine Runde gebiked.

7 Kommentare zu “Mein Blog in der Zeitung ‚heute‘ !

  1. broedu
    Antworten

    Gratulation meinerseits. Zum Stau: Ich brauchte von Bern-Neufeld bis Schönbühl eine geschlagene Stunde. Danach wars ein klacks auf der alten ZüriBärn Strasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.