Die Bike Days 2009 in Solothurn !

Bike Days 2009 in SolothurnWas für eine gute Nachricht! Nach nicht wenig Kritik meinerseits an den Bike Days im letzten Jahr, wird der Anlass im 2009 in Solothurn stattfinden – Termin 08. – 10. Mai 2009. Für mich als Berner, der im Kanton Solothurn wohnt natürlich ein erfreuliche Nachricht. Dass Solothurn das Zentrum der Schweiz ist, muss ich hier ja nicht schreiben 😉 Auf alle Fälle hat Solothurn sicher das Potential für eine fröhliche Messe, die dank der Altstadt in unmittelbarer Nähe nicht nur Bikefreaks anziehen wird, sondern auch ein Programm für die ganze Familie bieten kann. Zudem gibt es einige coole Trails am Weissensteinhang um die Bikes zu testen. Dann hoffe ich nur, dass sich die Region und die Stadt so richtig auf den Event einstellt und vielleicht kann man ja sogar ein MTB Rennen zeitgleich in der Region anbieten (2. Stöckli Buechibärg Bike Marathon beispielsweise oder ein anderer Event). Ich freue mich (und zeigen wir den Zürchern was eine Party ist)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.