Sie steigt und steigt !

Mit Freude und etwas Unglauben schaue ich meiner Blogstatistik auf Google Analytics zu. Nachdem ich Ende Jahr dachte, das Ende der Fahnenstange bei den Besuchern dieses Blogs sei erreicht, stelle ich weiterhin eine langsame aber kontinuierliche Zunahme der ‚absolut eindeutigen Besuchern‘ fest. Im Moment sind es über 4500 pro Monat.

Google Analytics Statistik März 2008

Deshalb ein DANKESCHÖN an alle da draussen in der virtuellen Welt, ob Zufallsbesucher, Suchroboter oder Mountainbiker! Ich werde auch in Zukunft versuchen interessante Beiträge (für mich) zu verfassen.

2 Kommentare zu “Sie steigt und steigt !

  1. Mike
    Antworten

    Hi Spoony
    Bei den tollen Beiträgen und den vielfälltigen Themen wundert mich die Besucherzahl gar nicht 😉 Ich möchte auch einmal ein Lob für die tollen (Natur-)Fotos aussprechen, immer wieder eine Freude wie du die Touren illustrierst!
    Gruss
    Mike

  2. seppibucher
    Antworten

    Hallo Spoony
    schreib weiter für dich. Mittlerweile ist ein täglicher Besuch auf deinem Blog ein Muss für mich (oder ein Darf).
    Herzlichen Gruss
    seppibucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.