Der Trainings-(Not)stand !

Es ist schon etwas zum Verzweifeln, da baut man sich mit dem Winterpokal eine gute Form auf und dann regnet es mehr oder weniger pausenlos. Da ich morgen wieder mal für 2 Wochen nach China fliege, kann ich den April damit abschliessen. Die Statistik ist im Gegensatz zum letzten Jahr ernüchternd. Im Super April 2007 gab es 451km, in diesem Jahr 67km! Heute Morgen wollte ich eigentlich nochmals auf Tour, um den Tausender im diesem Jahr zu schaffen, bei Nieselregen und nassen Strassen habe ich darauf verzichtet.

Regen den ganzen Tag

Dann hoffe ich auf einen schönen Mai und darauf, dass mein Trainingsstand bis dahin nicht ins Bodenlose sinkt.

Ein Kommentar zu “Der Trainings-(Not)stand !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.