Die EURO 08 !

Maskottchen EURO 2008Nach einer wirklich strengen Woche an einem Kurs und wirklich miesem Wetter, konnte ich diese Woche keine Beiträge schreiben. Es geht im gleichen Stil weiter mit der EURO 2008. So bleibt nur die Halbzeit im Spiel Schweiz – Tschechien um rasch ein Lebenszeichen zu geben; speziell für seppibucher und alle anderen Leser, die sich nach einer Woche ohne Beiträge bereits Sorgen machen.

Ich DANKE dafür und bitte um etwas Verständnis, dass es in nächster Zeit hier etwas ruhiger wird. Die Prioritäten liegen nun eher auf Bier, Nüssli und der Fernbedienung. Wäre es nur schöner Wetter, würde ich endlich meine neue Bikehose testen!

Ein Kommentar zu “Die EURO 08 !

  1. redone
    Antworten

    als frau machte ich heute abend ein alternativprogramm zur euro08: 90 minuten biken auf menschenleeren wegen; das war wunderbar, umsomehr als petrus die schleusen geschlossen hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.